-
Mein Blog

Kreativ-Erlebnisreisen mit kunsttherapeutischer Begleitung

Kreativ-Erlebnisreise in Marokko-bunt und voller Lebensfreude!

Kreativ-Erlebnisreise in Marokko-bunt und voller Lebensfreude! Zurück in die eigene Kraft!Die Kreativ-Erlebnisreise in Marokko war sehr inspirierend! Bunte Farben spiegeln die Lebensfreude und Wärme dieses Landes!
Im Mai waren wir diesmal mit einer Kleingruppe in Marokko und haben das persönliche Ambiente und die gute Organisation in vollen Zügen genießen können. Gemalt wurde diesmal ganz wenig,dafür Ideen gesammelt in tollen Galerien und unsere Ausflüge in den Hohen Atlas, nach Marrakesch und ans Meer waren super beeindruckend. Besonders kraftvoll sind mir die vielen bunten Bilder in Erinnerung geblieben. Farbe führt wieder in die Lebensfreude zurück, bzw. vermittelt sie. Die meisten Bilder waren einfach nur herrlich bunt, Motive war eher zweitrangig. Da haben wir in unserer Gruppe die Erfahrung gemacht, es ist wichtig, seine Gefühle auszudrücken, mit Farbe auch positiv zu lenken, nicht so sehr den Verstand auf ein Motiv zu richten, denn dann wird es wieder zu gewollt, wie es einigen "schön gemalten Bildern" auch anzusehen war. Also traut Euch, gerade an einem grauen Tag wie heute und schnappt Euch Farben, bringt sie auf Papier und sofort spürt ihr den warmen Wind der Entspannung und des Wohlbefindens...Viel Spaß wünscht euch regina
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint