-
Mein Blog

Felix der Glückliche

Felix der Glückliche-Müllmännchen mit Herz! Basteln preiswert, aber unbezahlbar... mit Regina Landsiedel-GerlachFelix der Glückliche!
Felix entstand an einem Nachmittag aus sogenanntem Wohlstandsmüll. Diese kleine Figur hat einem meiner Therapie-Kids mächtig geholfen, sein Selbstwertgefühl zu entwickeln. Er hat den 11 Jährigen motorisch voll gefordert, mit Begeisterung erfüllt und lange auf seinem Weg in neue unbekannte Situationen begleitet.
Felix ist lustig, pfiffig und lebendig...sein Körper ist einmalig und seine Ausstrahlung ...genau wie sein großer Freund!
Was brauchen wir:
Dosen, Becher, Schachteln mit Klebeband zusammensetzen und fixieren. Mit Zeitungsschnipseln und Leim umkleiden, trockenen lassen und bemalen. 


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint