-
Mein Blog

Meditatives Malen-Ausstellung in der VHS März-April 2015

Ausstellung: Meditatives MalenIm März-April 2015 ist die Ausstellung "Meditative Bilder" in den Räumen der VHS-Hersfeld-Rotenburg zu sehen.
Es sind über 30 Bilder meiner Kursteilnehmer/innen ausgestellt.
Alle Bilder sind von den Motiven her sehr unterschiedlich, also keineswegs nur Mandala, oder Bilder im derzeit so beliebten Tangle Design. Wir haben geschaut, welche Farben der Seele gut tun, ob Acryl, Tusche, Pastellkreiden, Kohle, Wasserfarben, es konnte alles ausprobiert und erlebt werden. Nicht das Motiv war in diesem Malkurs wichtig, sondern das Entstehen lassen, in Ruhe mit passenden Klängen und verbunden mit inspirierender Lyrik. Ich freue mich sehr, dass die VHS-Hersfeld uns die Möglichkeit bietet, auch anderen mal-unerfahrenen Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich die Bilder anzusehen und Mut zu fassen, diese herrliche Entspannungsmöglichkeit auch einmal selbst zu nutzen. Neue Kurse laufen ab September in der VHS unter: www.vhs-hersfeld.de 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint