-
Mein Blog

Die 1'te Kreative intuitive Entspannungs- und Entdeckungsreise nach Marrakesch war ein voller Erfolg!

Kreative Entspannungs-und Entdeckungsreise mit therapeutischem Malansatz mit Regina Landsiedel-Gerlach und Tarik Tours-Individuelle Marokko ReisenMit Leichtigkeit orientalische Lebensfreude genießen ist uns gelungen!
Am 21. 10. starteten wir von Berlin aus mit 16 Teilnehmern zwischen 4-80 Jahren zu unserer 1'ten "Kreativen Entspannungs-und Entdeckungsreise" nach Marrakesch.
Marokko ist ein wunderschönes farbenprächtiges Land mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Bewohnern und somit ein tolles Ziel für die Umsetzung unserer gemeinsamen Idee einer kunst-kreativen Reise mit Entspannung und Erlebnis, günstig, auch als Einstieg wieder zurück in den Alltag nach "Dunklen Zeiten im Leben." Wir, Conny und Tarik von www.tarik-tours.de und ich hatten in Planung, an besonderen Orten im Umkreis von Marrakesch neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, dass Leben mal aus der orientalischen Sicht zu erleben. Der Deutsche hat die Uhr, der Marokkaner die Zeit ! und so unternahmen wir drei große Ausflüge nach Marrakesch, den Hohen Atlas und an die Küste nach der malerischen Stadt Essaouira. Zum MALEN war leider wenig Zeit bei den vielen Aktivitäten, aber intuitiv wurden die Farben und Eindrücke aufgenommen, viel fotografiert und nun folgt in den nächsten trüben Wochen die Umsetzung unserer Erlebnisse in farbenfrohe Bilder. Die nächste kreative Reise startet Anfang Mai, vom 06.-13.05.2014 und Informationen zur Buchung, sowie weitere tolle Reisen gibt es bei Tarik und Conny von Individuelle Marokko Reisen unter www.tarik-tours oder bei mir hier unter Kontakt. Beslemma  (Bis bald!) Regina
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint