-
Mein Blog

Kunsttherapie-Vortrag: Wenn Worte nicht ausreichen

Kunsttherapie Vortrag:Wenn Worte nicht ausreichen - mit Regina Landsiedel-GerlachWenn Worte nicht ausreichen....Kunsttherapie in der Praxis
 
Vortrag von Regina Landsiedel-Gerlach in der Schildehalle, Bad Hersfeld
während der Gesundheitsmesse "Vital"  September 2013
 
Auf der Gesundheitsmesse  "Vital" im September 2013 konnte ich in dem Vortrag  "Wenn Worte nicht ausreichen!" den direkten Praxisbezug zwischen gemaltem Bild und der Gefühlswelt einiger meiner Klienten und Kursteilnehmer vorstellen und sichtbar machen. Die Vortragsteilnehmer konnten sich selbst einbringen, Fragen stellen, zu Farben und Symbolen Aussagen treffen und so war ein reger Austausch innerhalb der Gruppe möglich. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ALLEN, die mir ihre Bilder für diesen sehr spannenden Vortrag zur Verfügung gestellt haben.
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint