-
Mein Blog

Kreativer Malkurs für Trauernde im November 2013

Dieses etwas andere Schnupper-Seminar im November in Zusammenarbeit mit der www.vhs-hersfeld.de liegt mir sehr am Herzen:
Kreativer Malkurs für Trauernde-VHS Hersfeld mit Regina Landsiedel-GerlachVon Aschenputtel bis Sterntaler-Kreativer Malkurs für Trauernde.
Anhand von Märchen wird uns bewusst, wie eingebunden die persönliche Trauer schon seit unserer Kindheit in unser Leben ist. In fast jedem Märchen ist Trauer ein großes Thema und die Helden/innen lernen neue, eigene Wege zu gehen. In diesem Seminar wollen wir in einer schützenden Gruppe kunstkreativ unsere persönlichen Gefühle der Trauer und des Verlustes umsetzen. Mit Farben, Formen, Symbolen und Entspannungsübungen können wir Trauer in Bilder wandeln und neuen Lebensmut finden. Es sind keinerlei Malkenntnisse erforderlich.
Ab 14.11. 3x 18.30-21.30 Uhr im Natur-Erlebniszentrum "Sisu". Buchung ausschließlich über die VHS, Infos bei mir unter 06621 2230. Bei AB bitte Name und Tel.Nr. angeben, rufe zurück!
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint