-
Mein Blog

Entspanntes Malen-Neuer VHS Kurs im Herbst 2012

Entspanntes Malen-VHS Kurs Herbst 2012
Heute eine kleine Empfehlung! Zum Reinschnuppern super geeignet!
 
Entspanntes Malen ( Meditatives Malen)
Neuer Kurs in Zusammenarbeit mit der VHS Bad Hersfeld
Buchung ausschließlich unter www.vhs-hersfeld.de
 
Am Anfang eines jeden Kurstermins steht eine Entspannungsübung (Meditation, Klangschalen,Imaginationsreise usw.)
Dabei kommen Gedanken und Bilder auf, die wir mit Pinsel und Farbe umsetzen. So kommen wir zur Ruhe, können entspannen, den Alltag hinter uns lassen und neue Kräfte sammeln.
Sie benötigen keinerlei Malkenntnisse. Maltaugliche Kleidung wird empfohlen.
ab 08.11.2012 3 x Do. 19-21 Uhr    (nur!)       23 €
zzgl. Materialkosten ca. 15 €, je nach Vebrauch.
Schriftl. Anmeldung bis 25.10.2012
 
Begrenzte Teilnehmerzahl!
Entspannte Grüße! Ich freue mich auf Sie/Euch und einige gemeinsame, herrlich erholsame Stunden miteinander. Regina
 
Wir arbeiten mit Ansätzen aus der Entspannungs- und Kunsttherapie.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint